UNCONDITIAL LOVE – BEDINGUNGSLOSE LIEBE

das braucht es, wenn man helfen und das Leben der Menschen hier zum Besseren verändern will. Wichtig sind auch finanzielle Mittel.
An dieser stelle allen lieben Unterstützern ein herzliches “ Vergelt’s Gott“!
Seit nun fast 10 Jahren bin ich in Mombasa im Einsatz, kann mir mein Leben nicht mehr ohne diese Kinder vorstellen.
Ich bin seit ca . 2 Wochen wieder vor Ort, wir haben Schulschluss gefeiert und die Abschlussprüfungen sind vorbei.
Ferienprogramm, natürlich inklusive Essen, steht auf dem Programm.
Renovierungen, die notwendig sind, werden im Dezember vorgenommen
 … eine große Sache mit Nachhaltigkeit ist in Planung, mehr darüber im nächsten Bericht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA *