Spenden für Bombolulu zum 70er

Zur Feier seines 70. Geburtstags lud der Altbürgermeister von Christine Sailer-Webers Heimatgemeinde Haugsdorf, Herr Johann Bauer, ein.  Er bat seine Gäste von Geschenken abzusehen und stattdessen Christine Sailer-Webers Projekt in Kenia zu unterstützen.

Es war ein toller Erfolg! In Demut und Dankbarbeit durfte Christine die großzügigen Spenden entgegen nehmen. Geplant ist ein größeres Projekt, das noch beim nächsten Einsatz im Oktober/November von ihr vor Ort geprüft werden wird. Nähere Informationen dazu wird es Anfang 2020 geben.

Im Namen der Kinder sagen wir ein herzliches „Vergelt’s Gott“ und wünschen dem Jubilar noch viele glückliche und gesunde Jahre im Kreise seiner Familie.

ASANTE SANA 🙏🙏🙏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA *