Rückblick auf den Stadtflohmarkt in Hollabrunn am 4.8.

Herzlichen Dank an alle, die unseren Bombolulu-Stand am Hollabrunner Stadtflohmarkt am 4. August besucht haben. Es konnte das eine oder andere Schnäppchen ergattert werden und auch die afrikanischen Handarbeiten und Tücher sind wieder gut angekommen. Wir bedanken uns auch  bei den Personen, die sich von dem einen oder anderen Lieblingsgegenstand getrennt und ihn für den Flohmarkt zur Verfügung gestellt haben. Trotz der Hitze konnten wir uns über einen regen Besuch freuen. Mit den Einnahmen kann für die Kinder von Bombolulu viel Gutes getan werden, wie zum Beispiel der Kauf von Lebensmittel und Schulmaterialien.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA *